Schnellkochtopf

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Schnellkochtopf

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr die Schnellkochtöpfe findet. Denn ich wollte mir mal eins holen, aber weiß nicht ob es sich lohnt. Ich habe mich mal hier https://www.schnellkochtopf-experte.de/ informiert, aber habe irgendwie trotzdem keine Entscheidung. Was meint ihr? Lohnt es sich oder nicht?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellkochtopf

Beitrag von sombra »

Das blöde ist, dass man nicht reingucken kann, ob es fertig ist. Und besonders schonend gart man darin auch nicht. Für manche Sachen, die sonst Ewigkeiten schmoren müssten und die man sowieso erst isst, wenn sie total zerkocht sind, Gulsch zB oder Rouladen, ist das wohl okay.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellkochtopf

Beitrag von Joni92 »

Hallo hallo,

das ist zwar schwer zu glauben, aber so ein Topf ist wirklich toll. Gefühlt wird das essen nicht viel schneller fertig aber es wird deutlich besser.
Das muss man schon sagen. Ich kann dort Gerichte wie Eintöpfe oder eine Erbsensuppe empfehlen. Das gart besser durch und alles verkocht zarter.

Mein Top Tipp!
svenbauer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2019, 10:21
Wohnort: Neuenburg

Re: Schnellkochtopf

Beitrag von svenbauer »

Hab schon recht viel über den Schnellkochtopf gelesen sowie gehört, ich möchte es meiner Frau zum Weihnachten schenken. Es gibt sowohl negatives als auch positives, aber ich glaub dass ist das passendendste Geschenk.
Antworten