Nachtkerzenöl - wo kann man es ausprobieren?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Michaela88
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 118
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Nachtkerzenöl - wo kann man es ausprobieren?

Beitragvon Michaela88 » 06.09.2018, 09:59

Hallo liebe Leute!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Probefläschchen Nachtkerzenöl da ich es unbedingt gerne selber mal ausprobieren würde. Habe schon viel davon gehört und gelesen und jetzt will ich herausfinden was an all dem wirklich dran ist.

Grüße Michaela

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Nachtkerzenöl - wo kann man es ausprobieren?

Beitragvon Marianne66 » 06.09.2018, 10:00

Hallo Michaela!
War anfangs auch skeptisch ob das überhaupt so eine tolle Wirkung hat wie man überall hören und lesen kann.
Aber nachdem ich das Nachtkerzenöl das erste mal ausprobiert hatte, kann ich dich nur dazu ermuntern es auch mal
auszuprobieren.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast