Welche Nussmischungen eignen sich für Nusskuchen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welche Nussmischungen eignen sich für Nusskuchen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo liebe Community!
Würde am Wochenende gerne einen Nusskuchen backen und suche dafür noch eine leckere Nussmischung.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach ob mir jemand die eine oder andere Mischung empfehlen könnte?

Grüße Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welche Nussmischungen eignen sich für Nusskuchen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Da würden gleich einige Mischungen in Frage kommen finde ich. Hast du denn schon eine bestimmte im Auge?
Wenn nicht könntest du dich mal auf Jalall D'Or umsehen, da findest du sicherlich eine Mischung die dir zusagen könnte.

Grüße Michaela
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Nussmischungen eignen sich für Nusskuchen?

Beitrag von Fritzi »

Probieren hilft über studieren. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten