Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo liebe Community!
Bei meinem IPhone ist mir vor Kurzem das Display gesprungen daher würde ich es gerne austauschen.
Kann mir vielleicht hier im Forum jemand einen Tipp geben wo ich solche Displays finden könnte?

Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Für das IPhone gibt es inzwischen eine ganze Reihe an Shops wo du Ersatzteile bestellen könntest.
Hast du es schon mal im IPhone Ersatzteileshop versucht?

Grüße Marianne
kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von kathyklos »

Kosten Pauschal 40€ überall :google:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von letsdoit »

Du möchtest sagen, das du das Display selbst tauschen wolltest??? Hasst du es denn geschafft?
Würde ich nicht machen, bzw. hab' ich dann auch nicht gemacht! Hab's einfach an Fachleute weitergegeben, und zwar doc-phone.de! Haben das Handy toll repariert und gekostet hat es mich echt nicht viel, nicht einmal das halbe von dem was ich gedacht habe! Aber, wie man es letztlich macht, ist jedem selbst überlassen...

Und, wie mein Vorredner sagte, einfach googeln, und man kommt an die nötigen Infos!
So hab' ich dann auch die eben genannte Werkstatt gefunden ...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von Lisal »

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und weil dein Thema schon bisschen alt ist, kann ich sagen, dass du sicherlich bis jetzt eine iPhone Reparatur bekommen hast. Sollte jemand hier im Forum auch nach einer guten iPhone Reparatur suchen, kann ich euch empfehlen ein Blick bei https://www.phone-maintenance.de/info/tabletreparatur.html zu werfen.

Dort habe ich eine Tabletreparatur bekommen und sie bieten auch iPhone und iPad Reparaturen. Alle notwendigen Informationen wie sowas funktioniert kann man auch auf ihrer Homepage bekommen, aber da möchte ich auch sagen, dass sie echt gut in ihrer Arbeit einfach sind!

LG
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von Dexter »

Ich hatte auch schon das Problem und habe draus gelernt. Seit dem Vorfall befindet sich mein iPhone nur noch in der Hülle. Habe ich mir extra auf https://casecove.net/c/handyhuellen-cas ... e-huellen/ eine schicke neue Hülle gekauft und die passt. Denn noch heute fällt es mir ab und an mal runter. Was ich aber auch noch empfehlen kann, ist eine Handyversicherung, damit du zumindestens die Kosten übernommen bekommst.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich günstige Ersatzdisplays für das iPhone 7?

Beitrag von Valencia »

Du kannst Dir doch auch mit einem neuen Vertrag ein neues Handy holen.
Schaue dazu mal hier: https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com/

Grüße
Antworten