Nagelpilzbehandlung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Nagelpilzbehandlung

Beitrag von elli1231 »

Hallo, ich habe vor paar Wochen Nagelpilz bekommen und weiß leider nicht wie ich mir helfen oll. Deswegen habe ich mal im Internet geschaut und habe da eine Seite über Nagelpilz gefunden (https://www.nagelpilz-behandlung.com). Denkt ihr das bringt was?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Nagelpilzbehandlung

Beitrag von letsdoit »

Danke für die Infos.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Nagelpilzbehandlung

Beitrag von Joni92 »

Hey,

es gibt mittlerweile vieles, was das vereinfacht. Es gibt Nagellack, den man aufträgt und der gleichzeitig pflegend ist.
Es gibt diesen unsichtbaren Schutzfilm auch für die Nägel. Das hilft auch wunderbar.
Damit solltest du das auf jeden Fall schnell in den Griff bekommen haben!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Nagelpilzbehandlung

Beitrag von StewARt »

Hello!

Das ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen. Aber grundsätzlich sieht es so aus, dass es verschiedene Methoden gibt, wie man erfolgreich den Nagelpilz bekämpfen kann. Manche sind mehr, manche weniger schmerzhaft.

Ich selbst schwöre ja schon seit vielen Jahren auf dieses Nagelpilz Medikament. Eventuell schlägt es ja auch bei dir erfolgreich an.
Antworten