Catering in Rosenheim

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Catering in Rosenheim

Beitrag von Michaela88 »

Hallo!
Ich bin gerade in Rosenheim auf Urlaub und habe angeboten das ich mich um die Organisation eines Caterers für ein größeres Fest kümmern werde.
Daher wollte ich jetzt fragen ob jemand einen Cateringbetrieb in Rosenheim empfehlen könnte.

Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Catering in Rosenheim

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Das ist ja eine feine Sache von dir, hätte ich aber trotzdem nicht im Urlaub gemacht.
Aber wenn du schon danach fragst probier es doch mit Feinkost Heiss.

Grüße Martina
Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Catering in Rosenheim

Beitrag von winnfield »

Hallo Michaela!

Mit Catering-Betrieben in Rosenheim habe ich leider absolut keine Erfahrung. Aber wenn du gutes Essen für mehrer Personen brauchst, so kann ich dir das Pulled Pork von Aumaerk empfehlen: https://aumaerk.com/ch/

Ein Stück reicht locker für 12 Personen und man kann es schnell und einfach in einem Backofen selbst und frisch zubereiten.

Liebe Grüße!
No Risk, no Fun!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Catering in Rosenheim

Beitrag von letsdoit »

Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist?
Ah, dürfte nicht schwer gewesen sein... ich an deiner Stelle hätte einfach gegoogelt und mir eben Vergleichsportale angeschaut!
Gibt bestimmt einige, welche einem die Entscheidung leichter machen!

Wie auch immer, da ich schon mal diese Frage gefunden habe, möchte ich ein echt klasse Catering Unternehmen empfehlen, und zwar das Catering Düsseldorf-LIMEBERRY!
Machen wirklich sehr gute Arbeit! Muss ich schon sagen, also... ich war mehr als zufrieden!
Hofe, mein Tipp kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Antworten