Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo liebe Community!
Ich bin für einige Zeit geschäftlich in Dachau. Da ich einige wichtige Dinge regeln will hätte ich gerne einen Anwalt an meiner Seite.
Daher würde es mich interessieren welchen Anwalt ihr empfehlen würdet?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Würde dir auf jeden Fall raten eine Anwaltskanzlei aufzusuchen die für fast alles einen Fachanwalt hat.
Wie z.B. diese hier.

Grüße Marianne
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitrag von senior8 »

Du hast mehrere auf Google.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitrag von bpehm2 »

Guten Abend,

es kommt immer darauf an, was für ein Anliegen du hast. Viele Anwälte sind auf manche Bereiche spezialisiert. Wir waren damals mit https://gramm-recht.de/rechtsgebiete/re ... -hannover/ sehr zufrieden. Der Internetauftritt gefiel uns auf Anhieb und der direkte Kontakt hat es bestätigt. Die haben sich zum Beispiel auf das Familienrecht spezialisiert. Du kannst ja einfach mal anfragen oder auf der Homepage schauen, ob sie dir helfen können.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Wie ist es ausgegangen ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich auch nach einem Rechtsanwalt für Strafrecht in Flensburg gesucht und bin dann natürlich im Web auf die Suche gegangen.
Verschiedene Anwälte kann man sich finden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, wen er engagieren will.
Meine Erfahrungen mit dem ausgewählten Anwalt waren echt gut und ich muss auch sagen, dass der mich umfassend beraten hat.

Sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Am besten schaut man sich im Web um.
Antworten