Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Michaela88
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 75
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitragvon Michaela88 » 03.08.2018, 15:55

Hallo liebe Community!
Ich bin für einige Zeit geschäftlich in Dachau. Da ich einige wichtige Dinge regeln will hätte ich gerne einen Anwalt an meiner Seite.
Daher würde es mich interessieren welchen Anwalt ihr empfehlen würdet?

Marianne66
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitragvon Marianne66 » 03.08.2018, 15:56

Hallo Michaela!
Würde dir auf jeden Fall raten eine Anwaltskanzlei aufzusuchen die für fast alles einen Fachanwalt hat.
Wie z.B. diese hier.

Grüße Marianne

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 355
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitragvon senior8 » 08.08.2018, 15:53

Du hast mehrere auf Google.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitragvon bpehm2 » 15.08.2018, 19:33

Guten Abend,

es kommt immer darauf an, was für ein Anliegen du hast. Viele Anwälte sind auf manche Bereiche spezialisiert. Wir waren damals mit https://gramm-recht.de/rechtsgebiete/rechtsanwalt-strafrecht-hannover/ sehr zufrieden. Der Internetauftritt gefiel uns auf Anhieb und der direkte Kontakt hat es bestätigt. Die haben sich zum Beispiel auf das Familienrecht spezialisiert. Du kannst ja einfach mal anfragen oder auf der Homepage schauen, ob sie dir helfen können.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Anwalt könntet ihr empfehlen?

Beitragvon Valencia » 12.10.2018, 10:45

Wie ist es ausgegangen ?


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste