Wo kaufe ich am besten EVA Folien?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo kaufe ich am besten EVA Folien?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich suche gerade ein paar EVA Folien für mein Gartenhaus. Da meine Suche bis jetzt erfolglos war dachte ich mir ich probiere es hier und frage mal ob jemand weiß wo ich solche Folien bekommen könnte?

Grüße Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo kaufe ich am besten EVA Folien?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Diese Folien führt in der Regel jeder Bau- bzw. Folienmarkt. Es sei denn du suchst ausgefallenere
dann solltest du dir die Folien von Evgaurd mal anschauen.

Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo kaufe ich am besten EVA Folien?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Danke für deine Tipps. Das Baumärkte und Folienmärkte nicht alles haben ist mir auch schon aufgefallen.
Aber bei www.evguard.de habe ich bisher noch nicht reingeschaut.
Das sollte ich denke ich demnächst dann mal nachholen.

Grüße Marianne
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kaufe ich am besten EVA Folien?

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo Marianne66, :moin:

Ich arbeite bei einem Unternehmen, das Renovierungen von Büros durchführt. Vor einiger Zeit bin ich bei meiner Recherche nach Airbrushfolien auf eine interessante Seite gestoßen. :pc:

Ich habe es ein paar Mal getestet und ich muss sagen, dass die Qualität der Produkte echt gut ist. Mein Bruder hat auch Folien bei der Neugestaltung seines Gartens gebraucht.

Ich habe ihn die Webseite empfohlen und er war zufrieden mit den Ergebnissen, da die Folien immer noch wie neu aussehen und besser als andere Anbieter sind, die er schon ausprobiert hat.

Sie heißen Plotter-folien und vertreiben alle Arten von Folien.

Ich hoffe meine Erfahrung und Empfehlung kann dir von Hilfe sein.

Grüße :hide:
Antworten