Handcreme?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Handcreme?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

ich möchte mir sehr gerne eine neue Handcreme kaufen, die auch
meine Haut wirklich langfristig feucht hält, auf was muss man da achten?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Handcreme?

Beitrag von senior8 »

Die Seite da ist wirklich zu empfehlen, hast du das schon etwas gefunden?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Re: Handcreme?

Beitrag von elli1231 »

Ich finde die von rituals sehr gut.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Handcreme?

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Wie sehen denn einstweilen deine Erfahrungen mit der Handcreme von Eucerin aus?

Ich leide ja selbst schon seit vielen Jahren unter teilweise richtig schlimmer trockener Haut und das nicht nur an den Händen.

Seit ich mir aber diese Schmierseife von Haka gekauft und damit regelmäßig Hand- und Fußbad mache, habe ich das Problem gut im Griff.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Handcreme?

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe vorallem im Winter immer extrem trockene Hände und auch im Gesicht sehr trockene Haut.Für meine Hände suche ich auch noch eine gute Creme. Für mein Gesicht habe ich bei https://narovital.com/produkt/hyaluron-plus-anti-aging/ ein tolles Produkt gefunden, dass mir super hilft!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Handcreme?

Beitrag von Joni92 »

Grade jetzt wo es wieder losgeht und ich schon wieder an den Winter denke, hab ich erst gestern wieder daran gedacht, dass ich nun die Handcreme regelmäßig einpacken muss. Besonders im Winter habe ich auch sehr trockene Haut an den Händen. Selbst rückfettende Seife hilft da nicht so besonders viel. Ich habe eine Handpflege mit Aloe Vera gefunden, was für mich perfekt ist. Sie zieht schnell ein und klebt nicht ewig an der Haut, spendet aber trotzdem gut Feuchtigkeit und die Haut wird erst gar nicht rissig. Echt super, die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Handcreme?

Beitrag von Valencia »

Ich habe mir kürzlich mal Schwarze Seife gekauft.
Die gefällt mir super, macht meine Haut schön weich und spendet Feuchtigkeit.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Handcreme?

Beitrag von Joni92 »

Vielen ist gar nicht bewusst, mit was für Chemikalien wir unsere Haut jeden Tag belasten. Oft lässt sich auch nicht auf den ersten Blick erkennen, welche Stoffe gut für unsere Haut ist und was nicht. Die Marke „Manna Naturkosmetik“ möchte diesen Chemikalien ein Ende setzen und Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen anbieten. Einfach mal nach Manna Seifen suchen.
Antworten