Außendienst Stelle

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Außendienst Stelle

Beitrag von fruchtich »

Hallo zusammen ,

ich wurde die Woche befördert und darf unsere Dienstleistungen außerhalb des Unternehmens verkaufen. Ich freue mich total weil ich 3 Jahre drauf hin gearbeitet habe. Nun es geht hier ja um Großkunden und hohe Summen. Da finde ich, dass das Auftreten sehr wichtig ist. Einen guten Anzug und Hemde habe ich bereits und das sieht auch ok aus, aber etwas mager. Könnte man mit den Manschettenknöpfen wie diese hier:https://www.pro-manschettenknoepfe.de/m ... ke/a-8357/ den Style etwas verbessern oder sind diese aus der Mode raus? Ich meine auf den Bildern sieht es schon richtig schick aus...
Was haltet ihr davon und trägt vllt einer welche ?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Außendienst Stelle

Beitrag von Teufel »

Du hast dich dort 3 Jahre hingearbeitet und bist darauf nicht vorbereitet? Traurig, was hast du die letzten 3 Jahre gemacht?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Außendienst Stelle

Beitrag von chrisitnegaeth »

Geht ja darum, dass er seinen Style aufbessern will und nicht um er sich vorbereitet hat. Wie soll man sich überhaupt vorbereiten :D :D :D lol

Also ich finde Manschettenknöpfe sehr cool und würde es auch tragen, hätte ich einen Anlass
Antworten