Wie wickle ich einen Zwilling am besten um den Finger?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wie wickle ich einen Zwilling am besten um den Finger?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Leute!
Ich habe vor einer Woche einen ganz ganz schnuckeligen Typen kennengelernt und mich tierisch in den vernknallt, daher will ich den umbedingt für mich gewinnen.
Weiß zufällig jemand ob sich das Sternzeichen darauf auswirkt ob ich jemanden um den Finger wickeln kann oder nicht?

Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wie wickle ich einen Zwilling am besten um den Finger?

Beitrag von Marianne66 »

Liebe Michaela!
Was das um den Finger wickeln von Männern angeht hatte ich damit noch nie irgendwelche Probleme. Aber ich habe mir dabei auch nie Gedanken über deren Sternzeichen gemacht.
Aber um dir in deiner Unsicherheit weiterzuhelfen kann ich dir eine Seite wie man einen Zwillinge-Mann erobert empfehlen auf welche meine Freundinnen schwören.

Grüße Marianne
Antworten