Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Bin vor Kurzem nach Mainz gezogen und bräuchte jetzt einen guten Zahnarzt wo ich meine Zähne reinigen lassen könnte. Da ich mich bisher aber noch nicht orientieren konnte habe ich gedacht ich könnte hier im Forum fragen ob jemand eine guten Zahnarzt kennt und mir empfehlen könnte.

lg Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Willst du dir das mit der Zahnreinigung wirklich antun? Da wird ja doch zwiemlich viel vom Zahn weggeschliffen. Meiner Meinung nach würde es eine gründliche Zahnpflege auch tun.
Ich würde eine gute Zahnarztpraxis in der Nähe von Frankfurt kennen die sowas machen würde, falls dir Frankfurt nicht zu weit entfernt ist.

lg Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Ja ich weiß, hab mir das auch lange und sehr sehr gründlich überlegt.
Frankfurt wäre eine Option, das ist nicht wirklich weit entfernt von mir.
Ich denke von der Zahnarztpraxis die du meinst habe ich vor Kurzem auch etwas gelesen und ich denke ich werde mal auf einen Sprung dort vorbei schauen.

lg Michaela
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von senior8 »

Hallo,

hast du schon einen passenden Zahnarzt gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe!

Persönlich brauchte ich eine Parodontitis Behandlung und habe daher nach einer guten Zahnarztpraxis in Mainz gesucht. Online habe ich eine große Auswahl an Zahnärzten gefunden, aber die beste Bewertung fand ich bei dr-kraus-zahnheilkunde.de, siehe HIER!

Da habe ich eine Parodontitis Behandlung bekommen und bin ganz zufrieden mit den Endresultaten, nebenbei bieten sie auch andere Behandlungen wie Implantologie, Oralchirurgie, Wurzelkanalbehandlung und vieles mehr. Sicherlich werden sie dir behilflich sein und viel Glück dabei!


LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von StewARt »

Hello!

Sei froh, dass du nur eine Zahnreinigung beim Zahnarzt machen musst.

Mich persönlich hat es nämlich wesentlich "schlimmer" erwischt und ich musste einen komplett neuen Kieferaufbau machen.

Dazu habe ich aber zum Glück mit Dr. Heinrich(siehe hier) einen sehr einfühlsamen und guten Arzt gefunden, der mich dabei unterstützt hatte.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von letsdoit »

Bist ja sicherlich schon längst fündig geworden...dürfte aber auch nicht schwer gewesen sein, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in Mainz viele gute Zahnärzte gibt und man letztlich mit keinem Zahnarzt einen Fehler macht, für den man sich dann entscheidet!
Ich an deiner Stelle hätte gegoogelt. Hilft auf jeden Fall weiter!!!

So bin ich zumindest zu meinem jetzigen Zahnarzt gekommen, und zwar diesem hier praxisdrschrott.de!
Bin mit allem rundum zufrieden und kann diese Praxis dann auch wärmstens empfehlen...
Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche guten Zahnarzt für Zahnreinigung

Beitrag von Joni92 »

Hallo alle miteinander,

ich geh auch regelmäßig zur Zahnreinigung, das ist einfach wichtig! Das ist ein absolutes MUSS für mich. Bei dem vielen Kaffee... Aber trotzdem sind meine Zähne danach nicht so richtig weiß, das klappt zur mit dem Rein werden aber nicht so ganz mit dem Weiß werden. Dafür hab ich mich dann mal unter https://www.bleachingweissezaehne.de/ informiert und seit ich das hab machen lassen, klappt es nun auch mit dem strahlenden Lächeln! Also für alle, deren Zähne auch wieder richtig toll werden sollen, schaut dort mal vorbei!
Antworten