Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von gula »

Hey Leute!

Also, ich setze mir ab und an immer mal wieder ein paar Haarteile ins Haar... bin von Natur aus einfach ein experimentierfreudiger Typ, weshalb ich dieses kleine Umsytlen immer mega feiere :)

Vor paar Tagen bin ich dann auf ein Angebot für ein komplettes Zubehörset (extra Wärmezange, Schutzschablonen, Extension Pflege etc.), ergänzend zu meinen Extensions aufmerksam geworden. Doch weiß ich gerade nicht, ob sich solch eine Anschaffung wirklich lohnt, oder ich mir die Utensilien lieber einzeln bestellen soll?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von Lisal »

Wenn du weißt wie das geht dann ist es ok aber wenn du dich damit nicht auskennen würdest dann würde ich wirklich schauen das es jemand macht der Ahnung hat.

In meinem Fall war es so, dass ich starken Haarausfall habe.
Deshalb habe ich auch nach einigen Mitteln gesucht. Dabei habe ich https://www.haarausfall-stoppen-hilfe.de/ gefunden, da habe ich nachlesen können wie man Haarausfall stoppen kann.
Ich würde nun einige Tipps versuchen umzusetzen und entscheiden was dann am Ende das beste ist.

Bist du denn zufrieden mit dem Set ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von StewARt »

Huhu!

Also bevor ich das so aufwendig in Eigenregie mache und das Ergebnis dann möglicherweise gar nicht so wird wie ich mir das vorstelle, lasse ich da Experten ran.

Ich hatte leider schon sehr früh einen ziemlich krassen Haarausfall und habe dann wie bei https://haartransplantation-ratgeber.ne ... r-methode/
beschrieben mithilfe der Saphir Methode rasch wieder neue Haarpracht gewonnen.
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Re: Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von red »

Achte beim Kauf der Extensions unbedingt darauf an wo die Haare herkommen. Es gibt da nämlich durchaus Unterschiede hinsichtlich der Qualität und der Preise. Auf https://haar-engel.de/woher-kommen-die- ... xtensions/ wird sehr gut beschrieben wo genau die Unterschiede liegen und worauf man bei der Auswahl der Extensions achten sollte.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von Joni92 »

Mit Tape Extensions geht es besonders praktisch und schnell. Diese würde ich empfehlen, wenn man es etwas schneller angehen möchte. Solange die Stellen durch ausreichend echte Haare gut kaschiert bekommt ist das eine sehr sinnvolle Variante.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von letsdoit »

Hast du schon ein paar gute Tipps gefunden? Grundsätzlich kann man im Internet verschiedene Informationen finden, und ich bin sicher, dass man auch Informationen darüber findet, wie man es ändern kann. Ich denke, man kann es mit einer Behandlung in den Griff bekommen.

In meinem Fall hatte ich Probleme mit Haarausfall, und ich muss sagen, dass ich verschiedene Mittelchen ausprobiert habe, aber letztendlich hat mir nichts wirklich geholfen.

Ich beschloss, mich behandeln zu lassen und suchte online nach einer Praxis, in der ich das machen konnte und fand den Link zur Praxis von alamouti-haartransplantation.ch und ihrem Team.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Komplettpaket für Haarverlängerung bestellen

Beitrag von Merrow »

Wenn du da noch auf der Suche nach der passenden Haarverlängerung bist, würde ich dir empfehlen, dass du auf der folgenden Website dich erkundigst: https://www.globalextend.de/haarverlaengerung

Da würde ich mich an deiner Stelle umschauen :)

Viele Grüße
Antworten