Kaffeemaschine für Büro

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich habe mich auf http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/ ein wenig über Kaffeemaschinen informiert. Welches Modell sollte ich kaufen? Habt ihr da eine Ahnung?
kevinkl
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2018, 11:37
Wohnort: Uri

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von kevinkl »

ist glaub ich ein ziemlich gutes Ding!aber ich kenn mich da auch nicht genau aus
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von mausjohn »

Was habt ihr denn an Budget zur Verfügung?
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen!

Vor der Auswahl eines neuen Gerätes sollte man sich über das Budget und die Funktionen der Maschine Gedanken machen.
Für ein Büro ist ein Kaffeevollautomat in den meisten Fällen am besten geeignet.
Im folgenden Online-Shop habe ich meine Kaffeemaschine gekauft.
Es gibt dort auch eine große Auswahl an Kaffeevollautomaten.

Viele Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

also wer über eine neue Kaffeemaschine nachdenkt, muss natürlich ein paar Dinge im Auge behalten. Soll es ein Vollautomat sein? Mit integriertem Mahlwerk (würde ich auf jeden Fall empfehlen!). Auch im Büro (oder vielleicht vor Allem dort!) will man ja guten Kaffee trinken und meist muss die Maschine ja viele Tassen oder Kannen an einem Tag ausgeben. Sollte also schon was Hochwertigeres sein. Ich habe einen guten Vergleich gefunden, da gibt es alle wichtigen Infos um sich zu entscheiden, welches Gerät passend ist.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von letsdoit »

Hast du schon was?

Meiner Meinung nach sollte man immer schauen, dass man guten Kaffee hat. Persönlich bin ich ein großer Kaffeeliebhaber und kann ohne guten Kaffee nicht funktionieren. Genau aus diesem Grund schauen ich immer, dass ich mir guten Kaffee mache, egal ob im Büro, zu Hause usw. Guten Kaffee kann jeder machen, doch man muss schon all das lernen und das nötige Zubehör haben. Persönlich habe ich auf https://www.vienesso.com/collections/kaffee-zubehor schon sehr vieles gefunden und gekauft, deswegen empfehle ich sowas jetzt weiter.

MfG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von Lisal »

Schon etwas passendes gefunden für das Büro ? Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kaffeemaschinen gibt die man sich suchen kann, man macht am besten einen Vergleich und entscheidet dann was man haben will.
Für unser Büro haben wir auch nach einem Automaten gesucht und sind dann bei der Suche auf http://www.best-in-coffee.de gestoßen. Da muss jeder für sich entscheiden was er haben will. Wir haben etwas besseres haben wollen und haben aus dem Grund auch einen Automaten gekauft.

Eine Kaffeemaschine kann man zum Beispiel bei Media Markt kaufen. Da findet man auch verschiedene Modelle und kann sich sicherlich gut entscheiden.

Was war denn euer Budget und was habt ihr gekauft am Ende ?

LG an euch
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von simone23 »

Welches Modell sollte ich kaufen? Habt ihr da eine Ahnung?
Darüber gibt es verschiedene Ansichten darüber.
Je nach dem welche Personen die du fragst, werden hier verschiedene Antworten fallen.
Bei der Auswahl der richtigen Kaffeemaschine, würde ich mich auch nicht unbedingt auf jede Testseite im Internet verlassen, was du finden kannst.

Eines kann ich dir auf jeden Fall schon jetzt empfehlen, eine Möglichkeit Kaffeedosen zu kaufen: https://kaffee-vorratsdose.de/kaffeedosen-bestseller/
Die Kaffeedosen auf diesem Portal, eignen sich auch wunderbar als Geschenk.
Schon etwas passendes gefunden für das Büro ? Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kaffeemaschinen gibt die man sich suchen kann, man macht am besten einen Vergleich und entscheidet dann was man haben will.
Bei uns im Büro steht eine ganz normale Filterkaffeemaschine, gibt leckeren Kaffee und ist günstig.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kaffeemaschine für Büro

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es weiter damit?
Antworten