Pflegebedürftige pflegen lassen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Pflegebedürftige pflegen lassen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

wir haben in der Schweiz, bzw. in der Nähe von Zürich, Angehörige, die nun pflegebedürftig sind..
nun habe ich auch schon mal nach Gesundheitswesen hier in Zürich gesucht.. ich habe schon öfter
mal Splitex gefunden und auch schon viel von Splitex gehört, ihr auch?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Pflegebedürftige pflegen lassen?

Beitrag von Joni92 »

Ja die Pflege wird ein immer größerer Bereich in unserer Gesellschaft, da die Menschen ja immer länger alt sind und entsprechend immer mehr Leute gebraucht werden, um diese zu untersützen. Über diese Bildungsangebote im Gesundheitswesen erhaltet ihr gute Auskunft, was es für Ausbidlungsmöglichkeiten im sozialen Bereich gibt.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Pflegebedürftige pflegen lassen?

Beitrag von Merrow »

Ich habe auch mal eine Frage und zwar muss meine Oma eigentlich in ein Pflegeheim, aber das möchte sie nicht.

Daher überlegen wir uns, eine 24 Stunden Pflege anzuschaffen für die Oma.
Wer kennt sich da von euch mit aus?

Haben uns schon bei https://vilena.de/24-stunden-pflege erkundigt.
Antworten