Reinigungsfirma auch bei kleinem Unternehmen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Impuls
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2016, 12:30
Wohnort: St. Gallen

Reinigungsfirma auch bei kleinem Unternehmen?

Beitrag von Impuls »

Ich arbeite in einer relativ kleinen Firma. Insgesamt sind wir 6 Personen. Aktuell ist es so, dass wir einen Putzplan haben, der jedoch nich wirklich beachtet wird. Nun haben wir unseren Chef gebeten eine Reinigungsfirma zu beauftragen die 1 x die Woche zu uns ins Büro kommt. Mein Chef hält nichts davon und meint eine so kleine Firma braucht keine Reinigungsfirma.

Wie sehr ihr das?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Reinigungsfirma auch bei kleinem Unternehmen?

Beitrag von Pekka »

Ich würde deinem Chef widersprechen ;) ... und das aus eigener Erfahrung. Ich arbeite auch in kleiner Firma. Auch bei uns wurde, um Kosten zu sparen die Reinigungsfirma gekündigt und wir wurden zum putzen verdonnert. Anders als bei euch hat das auch ziemlich gut geklappt. Das Problem: Wir hatten zu wenig Zeit unsere eigentliche Arbeit zu schaffen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Heute haben wir wieder eine Reinigungsfirma die regelmäßig die Büroräume putzt ;)

P.S. Auf https://www.gebaeudereinigung-muenchen- ... auftragen/ gibt es einen sehr interessanten Artikel zu der Thematik. Einfach mal dem Chef vorlegen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Reinigungsfirma auch bei kleinem Unternehmen?

Beitrag von bpehm2 »

Hi! Ich kenne da eine Website die gut sein soll.
Ich habe sie dir verlinkt. Ich hoffe, dass du dort fündig wirst. Schönen Abend noch.
Antworten