Pizza liefern in Spiez?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Pizza liefern in Spiez?

Beitrag von Dyeana »

Bald ist es soweit - meine Freundin und ich fahren im Mai für eine Woche nach Spiez, ohne Männer :lol: Wir wollen uns ein bisschen vorbereiten, und da wir Selbstversorger sein werden, suchen wir nach jemanden, der uns zum Beispiel Pizza bringen kann, wenn uns danach ist. Wer kennt sich aus in der Ecke?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Pizza liefern in Spiez?

Beitrag von letsdoit »

Check es Online!
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pizza liefern in Spiez?

Beitrag von BiggieBa »

Ich kenne mich zwar in Spiez nicht aus, aber dennoch hat ein Google Search ausgereicht, um https://pizza-bella-mare.ch/ ausfindig zu machen. Das macht einen ganz guten Eindruck. Checkt den Lieferdienst einfach - da gibt es noch mehr als nur Pizza :mahlzeit:
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pizza liefern in Spiez?

Beitrag von BiggieBa »

Hoffentlich war der Tipp einigermaßen hilfreich für dich.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten