Pizza liefern in Spiez?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
Dyeana
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Pizza liefern in Spiez?

Beitragvon Dyeana » 18.04.2018, 20:28

Bald ist es soweit - meine Freundin und ich fahren im Mai für eine Woche nach Spiez, ohne Männer :lol: Wir wollen uns ein bisschen vorbereiten, und da wir Selbstversorger sein werden, suchen wir nach jemanden, der uns zum Beispiel Pizza bringen kann, wenn uns danach ist. Wer kennt sich aus in der Ecke?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Pizza liefern in Spiez?

Beitragvon letsdoit » 18.04.2018, 23:45

Check es Online!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
BiggieBa
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pizza liefern in Spiez?

Beitragvon BiggieBa » 19.04.2018, 21:24

Ich kenne mich zwar in Spiez nicht aus, aber dennoch hat ein Google Search ausgereicht, um https://pizza-bella-mare.ch/ ausfindig zu machen. Das macht einen ganz guten Eindruck. Checkt den Lieferdienst einfach - da gibt es noch mehr als nur Pizza :mahlzeit:
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Benutzeravatar
BiggieBa
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pizza liefern in Spiez?

Beitragvon BiggieBa » 28.04.2018, 19:15

Hoffentlich war der Tipp einigermaßen hilfreich für dich.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast