Spannender einarmiger Bandit??

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Spannender einarmiger Bandit??

Beitrag von kant »

Hey,

ich spiel mal ganz gerne ein paar Runden am Automaten, wenn ich bei meinem Kiosk warten muss bis ich dran bin.
Habe mich in letzter Zeit gefragt, ob das nicht auch eine Strategie von denen sein könnte :D
Bekommen die Besitzer der Räumlichkeiten, wo Automaten aufgestellt werden auch etwas von dem Gewinn ab
oder ist der Platz quasi gemietet und der Hersteller bekommt alles?

Jedenfalls muss ich dann manchmal am Automaten auch noch in der Schlange stehen und das lohnt sich ja alles nicht so ganz, wenn ich
am End zwei Stunden im Kiosk bin..
Kann man das alles auch Online machen mit den Automaten? Hab bisher nur so komische Seiten gefunden..

:hilfe:
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Spannender einarmiger Bandit??

Beitrag von PrettyPoem »

2 Stunden im Kiosk scheint mir schon ein Rekord zu sein... Hm, ich kenne diese Automaten immer nur aus den Kneipen. Wie das genau geteilt wird, weiss ich nicht recht. Ich schätze mal, die Kneipe bekommt einen Anteil des Gewinns, meinst du nicht?
Bin mir da immer nicht so sicher, ob das nicht aber was mit Schwarzgeld oder Geldwäsche zu tun hat, wenn ich ehrlich bin... ich zocke halt auch manchmal gern, wenn ich Tram fahre, dann aber am Handy mit mobilen Apps und Lizenzen.
Geldspielautomaten.com kann ich empfehlen, aber es gibt ja noch ne Menge mehr. Wenn du ein ungutes Gefühl bei einer "komischen Seite" hast, spiel nicht da. Es sind viele Betrüger unterwegs und alle wollen deine Kohle. Frag lieber mal unter Freunden rum oder lies das Kleingedruckt, bevor du Daten verschenkst.
Antworten