Wo kann man Spinde kaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ReneSch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2017, 10:42
Wohnort: Bern

Wo kann man Spinde kaufen

Beitrag von ReneSch »

Kennt jemand einen Shop oder ein Geschäft das Spinde verkauft, also solche einfachen Schränke für Umkleidekabinen?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Spinde kaufen

Beitrag von Teufel »

Nutze doch einfach Google ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Spinde kaufen

Beitrag von Flottelotte1990 »

Hi Rene, googlen kannst auf jeden Fall mal, da solltest einige Anbieter finden. Ansonsten kannst auch mal hier https://www.betriebseinrichtung-sofort- ... ahlspinde/ schauen, die sind zwar eigentlich auf Betriebseinrichtung und Büroeinrichtung spezialisiert, haben aber auch Spinde im Programm. lg
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Spinde kaufen

Beitrag von Dexter »

Wir standen gerade vor kurzem auch vor der Frage und haben aber die passenden Personalschränke auf Greiner Garderoben gefunden und sind sehr zufrieden damit. Wenn hier also noch irgendwelche Leute, solche Sachen in der Richtung sucht, sollte sich auf der Seite mal einen Überblick verschaffen, lohnt sich auf jeden Fall.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Spinde kaufen

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Dazu möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Auch ich habe nach einem Spind gesucht und muss sagen, dass ich mich auch im Web umgeguckt habe.
Verschiedene Angebote habe ich gefunden und mich auf unterschiedlichen Seiten informiert.

Ich persönlich habe dabei auch echt gute Angebote gefunden, am Ende habe ich dann auch einen guten Spind gefunden.
Der passt perfekt und ich muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin :)

Da im Shop oben kannst du dich auch gerne umschauen. Bin mir sicher, du wirst fündig.
Antworten