Wir brauchen einen neuen Waschbeckenunterschrank

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Wir brauchen einen neuen Waschbeckenunterschrank

Beitragvon lesetier » 22.03.2018, 06:50

Hey Leute

Worum es geht, könnt ihr ja quasi schon oben sehen- wir müssen uns nach einem neuen Waschbeckenunterschrank umsehen da unser jetziger schon sehr alt und stark beschädigt ist. Was es da neben der Größe und dem Design alles zu beachten gibt wollten wir hier fragen, vielleicht kennt sich jemand von euch besser mit dem Thema aus. Uns wurde schon empfohlen, da konnten wir uns auch schon über das Thema informieren und Vergleiche machen, wir würden uns aber auch über eure Antworten freuen

Was gibt es beim Kauf alles zu beachten und wo würdet ihr den http://www.waschbeckenunterschrank24.com/ an meiner Stelle kaufen?

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste