Wir brauchen einen neuen Waschbeckenunterschrank

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Wir brauchen einen neuen Waschbeckenunterschrank

Beitrag von lesetier »

Hey Leute

Worum es geht, könnt ihr ja quasi schon oben sehen- wir müssen uns nach einem neuen Waschbeckenunterschrank umsehen da unser jetziger schon sehr alt und stark beschädigt ist. Was es da neben der Größe und dem Design alles zu beachten gibt wollten wir hier fragen, vielleicht kennt sich jemand von euch besser mit dem Thema aus. Uns wurde schon empfohlen, da konnten wir uns auch schon über das Thema informieren und Vergleiche machen, wir würden uns aber auch über eure Antworten freuen

Was gibt es beim Kauf alles zu beachten und wo würdet ihr den http://www.waschbeckenunterschrank24.com/ an meiner Stelle kaufen?

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Wir brauchen einen neuen Waschbeckenunterschrank

Beitrag von KernigerKlausi »

Hey hey.

ja ich versuche dir mal zu helfen. Was ist denn so in deinem Stil? Du musst mal gucken auf waschbecken-king.de sind auch mit ganz viele Schränke abgebildet und auch wenn du gerade nicht nach dem Waschbecken an sich suchst findest du den passenden Schrank in dem Stil als Inspiration. Manche kaufen dann auch das Waschbecken haha
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Wir brauchen einen neuen Waschbeckenunterschrank

Beitrag von Laraber »

Wenn ihr genaue Vorstellungen von euerm Schrank habt und die Maße festgelegt sind, dann lasst ihn doch einfach anfertigen. Ich habe erst letztens einen Schrank nach Maß anfertigen lassen, der optimal in mein verwinkeltes Schafzimmer passt. Bald werde ich auch noch einen für das Wohnzimmer in Auftrag geben.
Antworten