Hausarbeit - Ghostwriting

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Nabi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2015, 09:20
Wohnort: Deutschland

Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Nabi »

Mich würde interessieren, wer von euch bereits Erfahrungen mit Ghostwritern gemacht hat. Besonders gerne würde ich erfahren, wie zufrieden ihr mit der gelieferten Qualität wart.

Der Hintergrund meiner Frage: Ich möchte eine Hausarbeit ggf. von einen Ghostwriter schreiben lassen. Das aber auch nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Qualität passt.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Pekka »

Mein Bruder hat sich einige Hausarbeiten von Ghostwritern schreiben lassen. Die Qualität war unterschiedlich. Mal war er sehr zufrieden, andere male nicht. Hier kommt es halt auf die Agentur bzw. den Ghostwriter an. Sehr gute Erfahrungen hat er beispielsweise mit Akademix.eu gemacht: https://akademix.eu/leistungen/ghostwriting-hausarbeit/ Zuletzt hat er seine Hausarbeiten nur noch dort schreiben lassen, so zufrieden war er mit der Qualität.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Joni92 »

Ich persönlich habe schon sehr gute Erfahrungen mit der ein oder anderen Ghostwriting-Agentur machen dürfen. Am besten finde ich in diesem Bereich immer Empfehlungen von anderen. So habe ich gerade erst sehr gute Erfahrungen mit https://www.textundwissenschaft.de/ gemacht. Super schnelle Lieferung der versprochenen Arbeiten und das zu einem fairen Preis.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Krüger »

Hallo
Ich habe schon al mit einer Ghostwriter Agentur zusammengearbeitet und meine Erfahrung ist wirklich sehr positiv.
Ichmusste damals meine erste Facharbeit schreiben und hatte keine Ahnung wie so eine Arbeit aussehen muss. Mich hat man wirklich sehr professionell betreut und beim Schreiben unterstützt, so dass es für mich das Geld definitiv wert war.
Online kann man sich aber vorher unter Ghostwriterpreise informieren, wie viel einen der Service kosten würde. Am Ende muss es jeder für sich selbst am besten wissen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Josefi »

Hallo Nabi,
ja, ich habe Erfahrung damit. Vor einiger Zeit war ich in deiner Situation, ich wollte meine Hausarbeit schreiben lassen. Ich war da sehr skeptisch und wollte mich nicht darauf einlassen. Aber am Ende habe ich eine tolle Agentur beauftragt, und es war eine sehr gute Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen.

Viele Grüße :D
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Merrow »

Ich kann dir den folgenden Ghostwriter sehr empfehlen: https://www.ghostwriter-castle.com/bach ... en-lassen/

Der hat auch die Bachelorarbeit einer Freundin geschrieben ;)

Und die wurde richtig gut.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 903
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Valencia »

Hey und Hallo, ich kann Euch dazu auch noch https://flowcite.com/ sehr empfehlen.
Schaut gerne mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Viel Erfolg wünsche ich Euch!
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitrag von Josefi »

Ich kann Ihnen diese Agentur empfehlen: https://www.ghostwriter-arbeiten.de/

Die Bewertungen sind wirklich toll und sie wirken sehr professionell!

Viel Glück!
Antworten