Fingernägel stylen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Fingernägel stylen

Beitrag von queency »

Hallöchen! :)

Ich habe mir die Nägel bisher immer mit einem stinknormalen Nagellack lackiert. Jedoch wird mir das zu langweilig.
Würde mich interessieren, wie ihr eure Nägel stylt?

Freue mich auf zahlreiche Antworten!
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Fingernägel stylen

Beitrag von 1-2-Do »

Ich habe Gelnägel und immer wenn ich das Gel auffüllen gehe, nehme ich ein neues Design. Je nach Laune mit weniger oder mehr Farben, Mustern. Ab und zu auch mit Steinchen oder andren Motiven.
Hält länger wie normaler Nagellack und sieht einfach immer gut aus. :lol:
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Fingernägel stylen

Beitrag von Riga2011 »

Ich hatte bisher auch immer Gelnägel, jedoch ging mir das mit der Zeit auch ins Geld, denn billig ist es nicht gerade. Habe mir dann überlegt, es zuhause selber zu versuchen. Eine Freundin von mir macht das hobbymäßig und ich durfte es auch mal probieren - lief aber nicht so toll wie erwartet. :oops:

Ich habe mich daraufhin im Internet in Foren usw. nach Alternativen zu diesen künstlichen Nägeln gesucht. Dabei bin ich auf UV-Lack gestoßen. Das coole dabei ist, dass du ihn wie normalen Nagellack aufträgst, er aber die Konsistenz eines Gels hat. Das bringt den Vorteil, dass du nicht irgendwie rumformen musst und er einfach viel länger und besser hält, als ein herkömmlicher Nagellack. Was man nicht vergessen darf: du musst den Lack unter UV-Licht für kurze Zeit aushärten lassen. Das vergessen viele.

Zurzeit bestelle ich bei https://www.99nails.de/gele-lacke/lacke/uv-nagellack/ alles was ich für meine Nägel brauche. Nicht nur Lack, sondern auch Feilen, UV-Lampen, Stempel und alles mögliche, was man zum Stylen verwenden kann. Der Shop ist qualitativ ganz gut aufgestellt. Außerdem liegen die preislich ganz gut. Hin und wieder gibt es auch gute Angebote, bei denen du richtig sparen kannst.

Vielleicht wäre das ja was für dich?
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Fingernägel stylen

Beitrag von queency »

Ich habe die Seite nur mal kurz überflogen, da ich gerade keine Zeit habe. Werde sie mir aber am Wochenende mal genauer anschauen.
Auf den ersten Blick wirkt es auf jeden Fall vielversprechend.

Danke dir schonmal!! :D
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Fingernägel stylen

Beitrag von Riga2011 »

Kein Problem, immer wieder gern. ;)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Fingernägel stylen

Beitrag von Joni92 »

Ich würde an deiner Stelle einfach ein hochwertiges Gelnagel Set kaufen. Kostet nicht viel, spart dir auch noch einiges an Geld (Für das Nagelstudio) ein. Schau dich dazu einfach hier um: https://gelnaegelset.de/
Antworten