Möbel Experte

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Möbel Experte

Beitrag von senior8 »

Hallo Leute,
dank Google bin ich ein Büromöbel-Experte geworden :)
Und zwar fand ich eine echt tolle Seite, wo es sehr viel unterschiedliche Möbel für das Büro gibt, und habe schon einigen Leuten neue Tischplatten bestellen können, und dabei auch etwas verdient :)

Ich finde da Net einfach GENIAL :-)

Also, wenn Ihr was für euer Büro braucht, meldet euch einfach.

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Experte

Beitrag von letsdoit »

Glückwünsch
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Experte

Beitrag von Lisal »

Schön das du ein Experte bist :d
Ich glaube jeder der sich umguckt kann tolle Möbel für das Büro finden.
Habe selber auch schon nach neuen Stühlen gesucht für mein Büro und habe dabei auch einige Shops angesteuert.

Bei http://www.schwingstuhl.org habe ich neue Stühle für mein Büro gefunden, da können sich auch Kunden mal hinsetzen.
Die sind extrem gemütlich und zahlen sich aus :)

Sonstige Möbel habe ich auch teilweise online besorgt.
Also sind wir alle irgendwo Experten :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Experte

Beitrag von Valencia »

Geschmäcker sind doch verschieden und jeder sollte sein Büro so einrichten wie er möchte und es
für richtig hält.
Ich finde persönlich den Shop https://www.essener-handel.de sehr gut und von dort haben wir auch
diverse Büromöbel mit denen wir sehr zufrieden sind.

VG
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Experte

Beitrag von Dexter »

Ich finde die Vorschläge hier sehr interessant, aber ich habe in der Vergangenheit mit Stahlmöbel viel bessere Erfahrungen gemacht, weil die Möbel einfach auch länger halten und optisch auch viel besser aussehen. Wenn alles super sauber ist (und das ist es meistens), glänzt alles wunderschön. Was den Preis angeht, ist er doch etwas höher, aber dafür viel bessere Qualität als Holz. Meine Meinung. ;-)
SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Re: Möbel Experte

Beitrag von SannyT »

Also, wenn es um eher funktionale Büromöbel geht, da kann ich Dir auch https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de empfehlen, die haben da ein großartiges Angebot und preislich sind die auch sehr fair.

Viele Grüße
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Möbel Experte

Beitrag von Krüger »

Mein Bruder und ich haben ganz am Anfang, als wir unser Unternehmen gegründet haben, auch für einige Monaten Büromöbel gesucht.
Wir haben dann alles von der Firma GreenIT zur Verfügung gestellt bekommen, sie haben sich sogar um die ganze Technik gekümmert. Wir sind immer noch sehr zufrieden, wie das damals alles abgelaufen ist. Ich kann sie weiterempfehlen. Wenn du Interesse hast, dann kannst du online weitere Infos finden.
LG
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Experte

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo zusammen! :sunny:
:moin:
Mein Bruder und ich haben ein altes Lokal im Dorf unseres Opas geerbt. Er hat es vor drei Jahren geschlossen und wir mussten es renovieren. Für die Dekoration mussten wir alles kaufen: Barhocker, Stühle, Barleuchten, Terrassenstühle und auch Sonnenschirme. Zum Glück hat der Schwiegervater von meinem Bruder ein Restaurant in Köln und konnte uns ein paar Anlaufstellen geben. Wir haben eigentlich alles was wir brauchten über barhocker-und-stuhle gefunden. Sie vertrieben stilvolle Artikel, die hochwertige Qualität haben. :megatop:

Wenn auf der Suche nach Möbeln bist, dann kann ich dir die Seite nur empfehlen. :hide:
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Experte

Beitrag von KernigerKlausi »

Hallo zusammen,

ich habe auch einen Experten gesucht, der sich mit Gartenbänken und mit dem Holz dazu auskennt. Das ist schwer weil man eigentlich nur an Zwischenhändler kommt. Das ist bisschen verflucht. Gutes Angebot aber die Beratung leidet.
Aber habe dann doch jemanden im Forum gefunden!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Möbel Experte

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,

wir haben für unser Lokal auch neue Einrichtungen gesucht und haben recht schnell was gefunden,
wir haben uns gedacht das wir in unser Lokal Ledermöbel einbauen weil das einfach auch echt gut
aussieht.
Vielleicht könnt ihr das ja auch gebrauchen, schaut es euch einfach mal an.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten