Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von BiggieBa »

Ich denke drüber nach, also übers Heiraten. Wie ist das bei euch? Noch nicht soweit oder seid ihr es schon? Hab jetzt mit meinem Freund das verflixte siebte Jahr überstanden und denke, das könnte ein Anlass sein, dem Wunsch meines Freundes endlich nachzukommen. Frage an alle, die verheiratet sind: Habt ihr ein "grosses Ding" draus gemacht oder eher in kleinem Rahmen geheiratet?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von Dyeana »

Ich bin auch verheiratet, aber länger schon. Meine Cousine hat aber vor kurzem erst geheiratet und hatte die innovative Idee einer Webseite á la https://weddybird.com/. Fand ich jedenfalls gut. War eine gross angelegte Feier und die Einladungen und Wünsche kamen direkt über diese Page.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Frous1975
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2018, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von Frous1975 »

Ja wenn ihr es schon sieben Jahre zusammen ausgehalten habt, dann meine ich, ihr könnt den Schritt wagen und endlich heiraten.
Bei uns war es so, dass wir uns zwar schon sehr zeitig recht sicher waren. Aber wir sind auch beide gebrannte Kinder mit schlechten Erfahrungen. So haben wir auch ganz schön lange gewartet. Fast 10Jahre hat es gedauert. Und es war eine tolle Hochzeit.
Da wir beide große Bayernfreaks sind, haben wir unsere Hochzeit unter das Motto "Bayern" gestellt. Alle Gäste und auch wir hatten sich ein Outfit im Bayernstil besorgt.
Ich hatte mir hier https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirn ... 1,1k,l.htm ein Dirndl ausgesucht mit langem Rock und roter Schürze und mein Mann auch Lederhosen und Karohemd.
Es war einfach nur traumhaft, nicht so langweilig wie das klassische Weiß, alle bunt angezogen und super Laune.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von senior8 »

Wie weit seit ihr damit?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von BiggieBa »

Die Gedanken kreisen noch immer, aber es wird langsam "ernst" :) Jetzt sind wir gerade am Überlegen, ob wir im Ausland heiraten, ohne die ganze Sippschaft.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von letsdoit »

Wie weit bist du denn?
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von BiggieBa »

Ausland ist zu kompliziert. Wir werden wahrscheinlich ganz normal standesamtlich hier heiraten. Termin steht aber noch immer nicht.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
kevinkl
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2018, 11:37
Wohnort: Uri

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von kevinkl »

Hallo!

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau und "bisher" soll nicht doof klingen, liebe ich sie jedes Jahr immer mehr.
hoffentlich wird sich das nicht ändern!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von StewARt »

Hey!

Also ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich das siebte Jahr irgendwie für ein bisschen Aberglaube halte. Wenn eine Beziehung stabil ist, spielt es keine Rolle, ob man drei Jahre, sieben oder dreizig Jahre miteinander verbracht hat.

Bei uns ist das Thema Heiraten jetzt bei uns im vierten gemeinsamen Jahr langsam aber sicher spruchreif. Verlobt haben wir uns im letzten November und im Juli wird dann unser Junggesellenabschied stattfinden.

Hierfür habe ich mir auch schon ein paar JGA Shirts gemeinsam mit meinem besten Kumpel ausgewählt und bin schon sehr gespannt.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen!

Also ich bin nicht verheiratet und habe auch in den nächsten Jahren nicht vor zu heiraten.
Ich liebe die Freiheiten als Single, denn damit kann ich jederzeit tun und machen, was ich will.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehört zum Beispiel das Buchen eines Escort Service.

Viele Grüße Fairld
Antworten