Festsaal in Winterthur?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Festsaal in Winterthur?

Beitrag von Lisal »

Hallo Leute,

wir wollen bald eine große Familienfeier in Winterthur feiern, da jetzt sowieso die meisten
in der Schweiz wohnen, das einzige was wir nun suchen ist ein passender Festsaal Winterthur,
wo ca. 50 bis 60 Leute Platz finden, könnt ihr mir da womöglich helfen?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Festsaal in Winterthur?

Beitrag von Fritzi »

Bin gerade auf die Diskussion gestoßen, weil ich gerade viel unter Festsaal Kassel schaue, um was passendes für das kommende Sommerfest zufinden. Es soll zum Teil drin und zum Teil draußen stattfinden, je nach Wetterlage. Und da das Wetter schon sehr wechselhaft ist, gehe ich da lieber auf Nummer sicher. Wie war deine Erfahrungen damals und auf welche Dinge würdest du heute achten, um was passendes zufinden?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten