Welches Mischpult für Party?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Welches Mischpult für Party?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich habe einige Lautsprecher und möchte auch ein Mikrofon anschließen. Reichen dafür alle Mischpulte auf https://www.top10vergleich.org/elektron ... pult-test/ aus? Vielen Dank schon mal im Voraus:)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welches Mischpult für Party?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Das ist wirklich eine ziemlich schwierige Frage, um die ich mich persönlich aber zum Glück nicht kümmern muss.

Denn wir haben bei uns in der Gruppe nämlich auch glücklicherweise einen DJ dabei, der sich immer diesen Sachen annimmt und auch das notwendige Equipment mitbringt.

Ich bin da eher für andere Bereiche wie Spiele etc. zuständig. Deswegen muss ich auch mal wieder bei https://www.diebierbong.de/ vorbeischauen und das eine oder andere neue Trinkspiel organisieren.

Lg
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Welches Mischpult für Party?

Beitrag von simone23 »

Auch hier gilt, würde ich mir eher leihen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Mischpult für Party?

Beitrag von KernigerKlausi »

Hey,

je nachdem auf welchem Skill Level du dich befindest kannst du mal gucken was für dich in Frage kommt.
Schau mal diese Modelle an. Die könnten sich auf jeden Fall für dich eigenen im Semiprofibereich. Wenn du etwas für Profis suchst bin ich da leider raus... das geht ja schon in Produzenten Richtung!!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Mischpult für Party?

Beitrag von letsdoit »

Das sehe ich auch so
Antworten