Bewerbung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Bewerbung

Beitrag von Kleipi »

Hi! Mein Sohn muss sich zur Zeit nach einer Ausbildung umgucken. Leider kann ich beim formulieren einer Bewerbung nicht so hilfreich sein, weil ich sowas nicht so gut kann :oops: Hat jemand zufällig von euch eine Bewerbung als Vorlage die wir benutzen könnten?
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Bewerbung

Beitrag von helloyou »

Ich habe zwar keine eigene Vorlage für dich, aber ich habe eine zum downloaden gefunden (https://www.hartz4.de/downloads/). Da unten rechts findest du eine Musterbewerbung. Vll. gefällt dir die ja.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Kleipi »

Hi hellyou! Danke dafür! Das Musterschreiben ist sehr cool! Das hilft meinem Sohn (und auch mir) weiter. Danke!
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Bewerbung

Beitrag von helloyou »

Nicht der Redewert, hauptsache es hilft :)
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Kleipi »

Ja aufjeden Fall :danke:
1955GAndy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2015, 13:04
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerbung

Beitrag von 1955GAndy »

Einfach mal selber versuchen und das Bekannten/Verwanden zeigen. Manchmal fallen dann erst Ideen ein.
Antworten