Modellautos - Welcher Hersteller?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Modellautos - Welcher Hersteller?

Beitrag von Pekka »

Ich möchte einem leidenschaftlichen Modellauto-Sammler eine kleine Freude machen und ihm ein Modellauto schenken. Da ich mit Auto´s nicht so viel am Hut habe, wollte ich mal nachfragen welche Hersteller besonders empfehlenswert ist.
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: Modellautos - Welcher Hersteller?

Beitrag von Peggy34 »

Es gibt sehr viele Hersteller von Modellautos. Ein paar davon findest du hier: https://www.modelissimo.shop/de/modella ... ersteller/ Welcher der Hersteller nun besonders empfehlenswert ist hängt sicher auch davon ab, von welchen Herstellern dein Bekannter bereits Modellautos hat.
Antworten