Export nach Russland

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Export nach Russland

Beitrag von Pekka »

Wir möchten einige unserer Produkte nach Russland exportieren. Dafür suchen wir einen passenden Logistik-Partner für den Export. Jemand unter euch Erfahrungen in diesem Bereich?
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: Export nach Russland

Beitrag von Peggy34 »

R und Z Logistics (http://www.russlandtransporte.com/index.php/de/) ist auf Exporte nach Russland spezialisiert. Dort seid Ihr mit eurem Anliegen sicher an der richtigen Stelle.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Export nach Russland

Beitrag von letsdoit »

Und wie schauts denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wie du vorgehen willst?
Wenn man sich informiert, dann kann man verschiedene Informationen finden, wenn es um die Logistik geht. Auch wir haben optimieren wollen und haben nach verschiedenen Containern gesucht.

Ich habe dann einen guten Kühlcontainer gefunden, auch verschiedene Lagercontainer habe ich gefunden. Bin damit echt richtig zufrieden, die Zusammenarbeit stimmt und auch der Service von denen ist top!
Kann mich da nicht beschweren.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Die bieten wirklich sehr gute Produkte an, kann ich dir auch empfehlen.

Sicherlich aber muss am Ende jeder für sich entscheiden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Export nach Russland

Beitrag von Merrow »

Frag doch am besten mal bei einem professionellen Logistiker nach, der kann dir da mit Sicherheit deutlich eher weiterhelfen, wie wir hier.

Für eine internationale Spedition habe ich auch noch den folgenden Dienstleister als Empfehlung für euch: https://www.munz-ldb.de/
Antworten