Partyzelt

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Partyzelt

Beitrag von Jubela »

Da wir bei uns im Garten ziemlich gerne feiern, möchte ich mir ein Partyzelt anschaffen. In den Baumärkten in der Nähe gibt es nur recht einfache Zelte. Ich hingegen suche eher etwas massives bzw. stabileres.
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Partyzelt

Beitrag von hassi »

Wir haben uns ein Partyzelt von "Schall Camping" gekauft: https://www.schall-camping.de/produkte/ ... partyzelte Das Zelt ist sehr stabil und lässt sich problemlos auf- und abbauen. Vielleicht auch ganz interessant: Das Zelt lässt sich bei Bedarf sogar erweitern bzw. vergrößern.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Partyzelt

Beitrag von StewARt »

Hello!

Wir haben damals bei der Auswahl unseres Zeltes auch sehr stark darauf geachtet, dass die Qualität bei unserem Zelt stimmt.

Nach etwas längerer Suche haben wir dann letztendlich ein passendes Zelt unter https://www.expresszelte24.de/expressze ... hwarz?c=12 gefunden.

Nutzen das mittlerweile ziemlich gerne für diverse Parties und Veranstaltungen wie etwa auch die Taufe meiner Nichte.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Partyzelt

Beitrag von Fritzi »

Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten, die man da nutzen kann. Wir habe mal ein Partyzelt bei Kontent Structures gemietet: https://kontent-structures.com/de/ und waren sehr glücklich darüber. Man hat alle Gäste rein bekommen, man hatte genug Platz für den Caterer und es war auch nicht so teuer. Vielleicht rufst du dort mal an und fragst nach. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Partyzelt

Beitrag von Joni92 »

Hey zusammen,

wir haben für den Garten als Partyzelt einen Faltpavillon der im Schuppen steht und wenn wir ihn eben brauchen ist der schnell aufzubauen.
Wie man dann so schön sagt: Vier Mann vier Ecken. Es gibt dazu auch Seitenwände wenn es mal etwas windig wird und wenn es dann noch Regnet hält der wirklich gut dicht. Also der kann schon die Party retten!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Partyzelt

Beitrag von bpehm2 »

Hi! Ich habe da eine Seite gefunden.
Dort kann man sich so ein Partyzelt ganz einfach mieten für eine gewisse Zeit.
Also wenn ihr wollt, könnt ihr dort https://www.mietmeile.de/hamburg/events ... lte-mieten ja mal schauen.
Schönen Tag noch!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Partyzelt

Beitrag von Lisal »

Wurde denn schon ein passendes Zelt gefunden?
Ich schmeiße im Dezember auch eine kleine Party und habe ebenso nach einem Zelt gesucht, im Endeffekt habe ich dann online bestellt. So habe ich auch ein echt gutes Angebot finden können durch den Vergleich.
Jedenfalls bin ich jetzt an den Kleinigkeiten dran, Getränke, Musik, Spiele usw. Dachte, dass Bierpong doch ein echt cooles Spiel wäre - da alle Ü18 sind, müssen wir auch keine Bedenken haben :D

Die Regeln habe ich mir bei https://beerpong.de/pages/party-regeln angeschaut.
Wirklich tolles Spiel für ausgelassene Partys :)

Was war denn bei dir mit den Spielen?
Antworten