Entrümpelung im Haus - Meine Vorsätze

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Entrümpelung im Haus - Meine Vorsätze

Beitragvon gula » 02.01.2018, 08:47

Guten Morgen zusammen und frohes neues Jahr euch allen :)
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und nehmt viel positive Energie mit.

Ich habe diese Woche zum Glück noch Urlaub, habe mir aber festgenommen ein wenig im/am Haus zu arbeiten.
Leider haben wir den Keller etwas verkommen lassen und ich muss mich die Tage jetzt um die Entrümpelung kümmern. Das ganze würde mir über den Kopf wachsen, sodass ich ein Unternehmen damit beauftragt habe und ich hoffe, dass wir den Keller jetzt bis zum Wochenende komplett sauber bekommen. Ziel ist es, 1-2 Zimmer im Keller als Gästezimmer einzurichten, sodass auch mal Freunde und Bekannte bei uns übernachten können.

Also "Urlaub" kann man die bevorstehenden Tage nicht wirklich nennen :)

Was steht bei euch so an?

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste