Arbeitsbrille

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Arbeitsbrille

Beitrag von helloyou »

Wollte euch blos wissen lassen, dass man den Arbeitgeber darum bitten kann die Kosten einer Bildschirmarbeitsbrille zu übernehmen. (https://www.arbeitsschutzgesetz.org/bil ... atzbrille/) Ich arbeite beispielsweise auch den ganzen Tag am Computer und bin froh den Schritt gewagt zu haben.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Arbeitsbrille

Beitrag von Kleipi »

Oh das wusste ich noch gar nicht. Das ist ja super genial. Das werde ich mal vor Weihnachten noch bei meiner Chefin ansprechen. So lange der Weihnachtsspirit am leben ist, haha
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Arbeitsbrille

Beitrag von Kleipi »

Klingt gut, nice to know! Danke dir! :)
Antworten