Wer hilft uns beim Firmenumzug innerhalb von Zürich?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wer hilft uns beim Firmenumzug innerhalb von Zürich?

Beitrag von Dyeana »

Ich arbeite in einer kleinen IT-Firma und wir möchten Mitte Januar neue Büroräume beziehen. Was wir noch benötigen ist ein zuverlässiges, vorsichtiges und sorgfältig arbeitendes Umzugsunternehmen, denn wir haben beispielsweise 14 PCs und viele andere technische Geräte. Wir haben zwar schon einige Kostenvoranschläge eingeholt, jedoch sind wir bezüglich des Umgangs mit dem Inventar noch etwas unsicher. Wenn jemand einen Tipp für uns hätte, wären wir darüber sehr dankbar.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer hilft uns beim Firmenumzug innerhalb von Zürich?

Beitrag von BiggieBa »

Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich für den privaten Gebrauch auch einen Dienstleister gesucht, der gut zu euren Ansprüchen passt. Beauftragt hatte ich letztendlich die Alexander Keller AG ( https://www.alexanderkeller.ch/ ) für meinen Umzug, da mir das Unternehmen von meiner Tante empfohlen worden ist und sie absolut zufrieden war. Der Ablauf ging wahrhaftig genauso zügig und unkompliziert wie die Beauftragung. Alles ist zügig und in perfektem Zustand in der neuen Wohnung angekommen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
cligh198
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2017, 22:13
Wohnort: Luzern

Re: Wer hilft uns beim Firmenumzug innerhalb von Zürich?

Beitrag von cligh198 »

BiggieBa hat geschrieben:Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich für den privaten Gebrauch auch einen Dienstleister gesucht, der gut zu euren Ansprüchen passt. Beauftragt hatte ich letztendlich die Alexander Keller AG ( https://www.alexanderkeller.ch/ ) für meinen Umzug, da mir das Unternehmen von meiner Tante empfohlen worden ist und sie absolut zufrieden war. Der Ablauf ging wahrhaftig genauso zügig und unkompliziert wie die Beauftragung. Alles ist zügig und in perfektem Zustand in der neuen Wohnung angekommen.
Kannst du auch etwas zu den Preisen sagen oder wird das je nach Auftrag verhandelt? Was musstest du denn zahlen?
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer hilft uns beim Firmenumzug innerhalb von Zürich?

Beitrag von BiggieBa »

Das ist sicherlich von Auftrag zu Auftrag unterschiedlich, aber ich fand den Preis für meine Belange völlig angemessen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten