Woher kann man gute Boxbandagen bekommen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Woher kann man gute Boxbandagen bekommen?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Mein Freund hat vor einiger Zeit das Hobby Boxen für sich entdeckt. Nun benötigt er allerdings regelmäßig hochwertige Boxbandagen. Woher kann man so etwas bekommen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Woher kann man gute Boxbandagen bekommen?

Beitrag von letsdoit »

Oh, wundert mich jetzt etwas, das keiner einen Tipp hatte?
Boxt hier keiner :)

Ich habe in letzter Zeit auch das Boxen für mich entdeckt... Macht wirklich jede Menge Spaß und hellt den Körper fit!!!
Alles, was ich brauche, bestelle ich dann hier bei https://fightshop.de/! Ist ein Shop der neben der großen Auswahl auch top Preise hat!
Kann diesen auf jeden Fall empfehlen.

Tja, ich hoffe, dass du dies dann auch lesen wirst ;) Falls nicht, dann wird ja vielleicht jemand anders Nutzen hiervon haben!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Woher kann man gute Boxbandagen bekommen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo liebe Community,

ich empfehle bei Sportbedarf immer seinen lokalen Verkäufer zu unterstützen. Die meisten waren mal Sportler auf einem hohen Niveau und ihr wisst, wie schwer es ist davon leben zu können auch langfristig. Solltet ihr selbst noch Amateur sein und braucht das Geld dann schaut online nach Bandagen Handschuhen und weiterem Equipment!
Da gibts natürlich günstigere Sachen!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Woher kann man gute Boxbandagen bekommen?

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob ihr denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden sein bei eurer SUche nach einer guten und hochwertigen Boxbandage?

Eventuell könnte ich euch in diesem Zusammenhang ja weiterhelfen.

Und zwar geht es darum, dass ich mir erst neulich eine Handbandage online über bandagenspezialist.de bestellt hatte.

Lg
Antworten