E Bike

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

E Bike

Beitrag von Maden1928 »

Ich überlege ob ich mir für nächstes Jahr ein e Bike kaufen soll. Ich will ein bisschen mehr Sport machen bin aber nicht fit und da dachte ich es wäre doch schön wenn ich ein bisschen Unterstützung für den Anfang hätte. Habt ihr Erfahrung mit den Dingern?
Leah221
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: E Bike

Beitrag von Leah221 »

Also mit Sport haben die E-Bikes nicht mehr viel zutun
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2013, 15:34
Wohnort: Deutschland

Re: E Bike

Beitrag von Pringdow »

Hallo ihr zwei,

ich selber habe ein Pedelec und ich liebe es. Man kann die Unterstützung dazu schalten aber auch abdrehen und so steht dem Sport nichts im Wege. Aber wenn es Berg auf geht dann ist die Unterstützung echt Gold wert. Gut ein gutes Pedelec bekommt man jetzt nicht geschenkt aber dafür halten sie bei guter Pflege echt ewig. Mein Pedelec habe ich mir online gekauft. Ich verlinke dir/euch mal den Shop, da kannst du dich/ihr ja mal umschauen
Antworten