Zubehör für PickUp

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Zubehör für PickUp

Beitrag von Legolas »

PickUps sind in Deutschland ja nicht so verbreitet - zumindest wenn man den Vergleich zu den USA zieht. Dementsprechend schwierig ist es mitunter passendes Zubehör zu finden.

Daher meine Frage: Sind euch gute Quellen für PickUp-Zubehör - mir geht es im speziellen um Zubehör für den Dodge Ram 1500 - bekannt?
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Re: Zubehör für PickUp

Beitrag von red »

Bei NOVISauto gibt es ein paar Zubehör-Artikel für den Dodge Ram: https://www.novisauto.de/zubehoer/l/ram-1500.html Ich fahre selber einen, daher weiß ich das ;)
Antworten