Dienstleister für Autobeschaffung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Dienstleister für Autobeschaffung

Beitrag von hassi »

Mein Arbeitgeber benötigt für eine bevorstehende Messe 2 sehr spezielle Autos. Die erste Anlaufstelle waren natürlich die Hersteller der Autos. Leider kann oder will man uns dort nicht weiterhelfen. Nun habe ich bei meinen Recherchen herausgefunden, dass es Dienstleister gibt die sich auf die Beschaffung besonderer Autos spezialisiert haben. Kennt jemand einen solchen Dienstleister?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Dienstleister für Autobeschaffung

Beitrag von Pekka »

ProRent wäre ein solcher Dienstleister. Dort wird man euch mit hoher Wahrscheinlichkeit so ziemlich jedes Auto beschaffen können: http://prorent.eu/your-partner-for-automotive/
Antworten