Kennt jemand eine Möglichkeit Möbel in Berlin zu lagern?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Kennt jemand eine Möglichkeit Möbel in Berlin zu lagern?

Beitragvon gula » 18.10.2017, 14:39

Hi Leute,

meine Freundin wird im Januar zu mir nach Köln ziehen. Die Fernbeziehung ging jetzt über 2 Jahre, weil Sie dort drüben studiert hat.
Jetzt kommt sie zurück und wir möchten direkt den nächsten Schritt wagen :)

Das Problem ist, dass der Umzug in 2 Phasen abläuft und wir deshalb schauen müssen, wo wir ihre Gegenstände und Möbel für 1-2 Tage lagern können. Die alte Wohnung wird direkt übergeben und es ist leider nicht möglich, die Dinge noch im Keller zu lagern o.ä. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit angemieteten Lagerräumen gemacht und kann evtl. hierzu was sagen? Ich habe diese Seite hier gefunden http://www.umzugberlin.org/lager-berlin.html und weiß nicht, was mich da erwarten würde. Sind das einfach nur geräumige Garagen oder auf hochglanz geputzt Abstellräume? Wie sicher sind die vor allem und kann man 24/7 an die Abstellräume ran?

Wäre super, wenn hier jemand mit Erfahrung evtl. etwas zu dem Thema sagen könnte.

Danke und liebe Grüße.

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste