Wasser im Pool richtig Pflegen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
JensUnger04
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2017, 09:08
Wohnort: Genf

Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitrag von JensUnger04 »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Salzwasserpool gekauft und möchte diesen jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da ich trübes Wasser vermeiden möchte. Ich dachte mir, dass einfach nur putzen nicht ausreicht. Deshalb habe ich im Internet etwas geforscht und bin auf diesen Artikel hier gestoßen. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr da noch andere Tipps?

Liebe Grüße
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe da mal ne Frage an dich. Kann man auch quasi Regenwasser sammeln und das dann als Pool Wasser nehmen?
Das wäre doch eine super Idee um Wasser zu sparen.
Ich kenne da sogar ne Seite für Kunststofftanks.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wasser im Pool richtig Pflegen?

Beitrag von Teufel »

Meist bekommt man doch von der Erbauer bereits starke Hinweise oder war das in deinem Fall nicht so?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten