Webseiten im Internet erstellen lassen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Webseiten im Internet erstellen lassen?

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,

meine Frau eröffnet bald ihren eigenen Friseur Saloon und möchte dazu auch gleich eine Webseite haben, im Internet habe
ich mich schon mal auf die Suche begeben und nach Unternehmen geschaut die sowas machen würden.
Ich habe aber noch kein passendes gefunden, habt ihr mir vieleicht ein Paar Tipps wo genau ich danach schauen kann oder kennt ihr vieleicht ein Unternehmen was Webseiten erstellen kann?

Für eure antworten wäre ich euch echt dankbar.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Webseiten im Internet erstellen lassen?

Beitrag von Dexter »

Hallo Fritzi,

ich finde es recht schwer solche Unternehmen im Internet zu finden, ich hatte selber um die 5 Monate nach so einem Unternehmen geschaut. Ich habe mich dann mal in meinem Freundeskreis umgehört, dort gibt es einige die viel mit dem Internet zu tun haben. Einer meiner Freunde konnte mir auch direkt helfen, schau doch mal auf http://www.websitebutler.de dort werden dir auch Beispiele für eine Friseur Webseite gezeigt. Ich kann dir die Seite wirklich nur empfehlen mir haben sie wirklich sehr geholfen.

LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Webseiten im Internet erstellen lassen?

Beitrag von letsdoit »

Meine Empfehlung ist, sowas selber zu machen. Auf diese Art wird man sehr viel Geld sparen, was ganz gut ist. Mal ehrlich, wer will das nicht?
Wieso sollte man jemanden bezahlen, wenn man es auch alleine machen kann?

Selbst ich habe meine Webseite alleine gemacht und jetzt profitiere ich mit dieser, was ganz gut ist. Genau deswegen solltest du dich über einige Baukasten informieren, mit denen du leicht die webseite erstellen lassen kannst. Es wird sich so auf jeden Fall lohnen, deswegen empfehle ich es auch.

Schönen Grüß!
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Webseiten im Internet erstellen lassen?

Beitrag von helloyou »

wordpress ist da auch ein ganz gutes tool :)
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Webseiten im Internet erstellen lassen?

Beitrag von BiggieBa »

Ich musste eben über die Formulierung schmunzeln. Wenn nicht im Internet, wo dann? :D Spass beiseite. Ich finde auch, dass WordPress völlig okay ist. Es ist wahrhaftig recht einfach.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Webseiten im Internet erstellen lassen?

Beitrag von senior8 »

Also, so viel ich weiß, gibt es im Web sehr viele Anbieter für sowas und aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass man locker einen finden kann. Natürlich sollte man sich im Vorfeld gut über den Anbieter schlaumachen, um zu checken, ob er seriös ist oder nicht.

Hab so auch einen guten Anbieter gefunden, bzw. eine Agentur und ob sie seriös ist oder nicht, habe ich am diversen Beispielen gecheckt, die ich auf dieser Seite fand. Hat sich vollkommen so gelohnt und am Ende war ich mir ziemlich sicher, dass ich einen guten Anbieter hatte. Aus diesem Grund kann ich dieses locker weiterempfehlen.

Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten