Mehr Zeit für mein Garten investieren

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Mehr Zeit für mein Garten investieren

Beitrag von gliztt7 »

Hast du einen Komposter? Wenn du deinen Pflanzen etwas gutes tun willst, solltest du dir einen holen. So bekommst du kinderleicht Bio Dünger. Mit einem Trommenkomposter (https://pflanzentanzen.de/outdoor/zubeh ... er-kaufen/) ist das besonders einfach, da du nur die Trommel drehen musst, anstatt alles umzugraben.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mehr Zeit für mein Garten investieren

Beitrag von Fritzi »

Ich habe dieses Jahr auch wenig Zeit für meinen Garten. Das einizige was ich gemacht habe, ist über https://www.rekubik.de/ eine Regentonne bestellt. Die sieht auch super aus, ein rustikales Holsfass in dunkelbraun. Könnt ja mal drauf schauen. Mir war wichtig, dass die Tonne einen Hahn dran hat, damit man auch mal kleine Gießkannen mit Wasser füllen kann, ohne sie komplett einzutauchen. Außerdem sieht das auch viel besser aus.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Mehr Zeit für mein Garten investieren

Beitrag von Dexter »

Ich muss dieses Jahr unbedingt noch etwas in meinem Garten machen, hab das schon zu lange rausgeschoben.
Und zwar möchte ich gerne einen Gartenbrunnen haben, die Idee habe ich schon lange und nun wird es Zeit sie umzusetzen.

Grüße
Antworten