Kredit mit Sofortauszahlung?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Gemeinde


Die Reparaturkosten meines Autos liegen weit über 1000 EUR die ich im Moment leider nicht habe. Deswegen Brauche ich einen Kredit, der innerhalb der nächsten 2 Tage ausgezahlt wird. Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen? Auf https://kredit-sofortauszahlung.com/kleinkredit/ konnte ich schon einen guten Vergleich finden, die bieten aber alle ähnliche Konditionen, irgendwie kann ich mich für keinen entscheiden. Würde mich freuen, ein paar gute und seriöse Vorschläge zu bekommen


Danke allerseits
Action
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2016, 10:39
Wohnort: Schaffhausen

Re: Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Action »

Hallo,

oftmals wird ein Kurzkredit in 24h ausgezahlt. Diese Art von Kredit könnte also möglicherweise die passende Option für dich sein. Einziges Problem könnte sein, dass viele Kurzkredit-Anbieter bei Neukunden ein Limit haben. So können Neukunden bei Vexcash zum Beispiel nur 500 € bentragen. Die Lösung könnte sein, dass du einfach bei 2 verschiedenen Anbietern einen solchen Kurzkredit aufnimmst.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Teufel »

Ich hatte das auch mal versucht, weiß aber nicht mehr wo genau. War auch nicht viel glaube 400 Euro und es ging in der Tat sehr schnell. Weniger als 24h war das Geld da, aber die Endrechnung waren 500 Euro, weil einfach mal 99 Euro berechnet wurden, damit das Geld auch innerhalb dieser Zeit auf dem Konto ist. Ja man verdient mit Scheiße Geld. Theoretisch könnte das jeder machen. Man investiert 1000 Euro und gibt 2 Leuten 400 Euro, da die meisten es in der Tat immer eilig haben, schlägt man noch 100 Euro drauf, dafür niedriger Zinssatz, sind bei den Beträge 2 - 3 Euro. 30 Tage später hat man 1200 Euro, denn das ist die Rückzahlungszeit. Das richtige Geld wird dann spätestens nach einem Jahr verdient, wenn man statt 2 Leute 20 Leute einen Kredit geben kann und damit über 10000 Euro pro Monat verdient. Macht 2000 Euro Gewinn pro Monat. Und das ist nur ein kleiner Überblick. Natürlich startet man mit viel mehr ... aber es sind auch viel mehr Leute die Geld brauchen. Bei 40 Leute im Monat hat 4000 Euro Gewinn und nach allen Abgaben, bleibt immer noch genug übrig.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wenn du auf der Suche nach einem Kredit bist, der sehr schnell bearbeitet oder bewilligt wird, empfehle ich dir Anbieter, die das E-Signature-Verfahren nutzen. Damit ist wirklich eine wahnsinnig schnelle Bearbeitung möglich. Weitere Infos zu diesem Verfahren kannst du übrigens auf der Seite https://www.computerwoche.de/a/vexcash- ... en,3327520 finden.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von senior8 »

Also, wenn du so einen Kredit schnell brauchst, solltest du es am besten Online machen, weil du so am besten zurechtkommen kannst. Online kannst du wirklich gute Angebote finden und seriöse Anbieter, die vertrauenswürdig sind und nicht nur übers Ohr hauen wollen.

Außerdem solltest du dich zuvor wirklich gut darüber informieren, damit du den Überblick behalten kannst und wenn du es so machen willst, kannst du einfach hier klicken.
So habe ich es ein paar Mal gemacht und kam wirklich gut zurecht, deswegen die Empfehlung.

Grüß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von lesetier »

Das Thema hat sich wahrscheinlich sowieso längst erledigt, ich würde aber diese Seite empfehlen- https://kredicheck.de/blitzkredit/

Ich habe mich da letztens auch informiert, auf der Seite kann man Konditionen verschiedener Kreditanbieter im Vergleich sehen. Am Ende habe ich mich für den Anbieter Cashper entschieden und war auch sehr zufrieden. Da bekommt man sogar bei schlechter Bonität einen Kredit und das Geld bekommt man am selben Tag aufs Konto
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Dyeana »

Ich denke auch, dass sich das schon erledigt hat mittlerweile. Wollte nur meinen Senf dazugeben und sagen, dass aus zwei Tagen auch gut und gern mal fünf Tage werden können.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Antworten