Sind die Quoten wirklich so schlecht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von WarShell »

Hallo Zusammen,

Ist es wirklich so, dass die Quoten beim Lotto so schlecht sind? Man sagt ja, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden höher ist als im Lotto zu gewinnen. Zählt das nur für die deutsche Ziehung oder allgemein?

Ich meine es wird ja noch andere Lottospiele geben. Haben die vielleicht bessere Quoten? Weiß das vielleicht jemand von euch?

LG
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von grüßel24 »

Hallo Warshell,

Die Quoten sind meines Wissens nach wirklich sehr sehr schlecht. Am Besten man stellt sich einfach auf ein Feld und testet mal was der Blitz so zu dem Spruch sagt. Ich glaube aber, dass nicht bei allen Lottospielen die Quoten so schlecht sind. Bei den Euromillions Zahlen sind die Quoten glaube ich besser als beim beim "normalen" Lotto.

Das hat mir zumindest einmal ein Freund gesagt, der regelmäßig Euromillions Zahlen tippt. Er hat zwar auch noch nicht so wirklich große Beträge gewonnen, aber zumindest etwas Kleines. Er hat mir auch ständig diese Seite https://www.lottohelden.de/euromillions ... en-quoten/ gezeigt, um mir die Zahlen und den Jackpot der Euromillions Zahlen zu zeigen.

Ich muss sagen, bei manchen Jackpots wäre ich auch fast schwach geworden und hätte gespielt, aber das ist allgemein nix für mich. Ich vertraue da nicht so sehr auf mein Glück. :D

LG
eleos
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2016, 21:09
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von eleos »

Also ganz ehrlich... Bevor ich Lotto spiele, beschäftige ich mich 100x lieber mit Sportwetten...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von Lisal »

Gruß !

Ich glaube die Quoten sind alles andere als schlecht.
Man kann sehr viele Anbieter finden welche auch sehr gute Quoten hat. Ich selber beschäftige mich mit dem Thema Lotto online und habe dabei auch auf www.sparangoo.net Gutscheine für Lottoland gefunden. Dadurch kann man dann auch echt gut sparen.

Habe mir verschiedene Infos angeguckt und fand die Idee echt gut, mit den Gutscheinen lief es dann auch sehr gut.

Lg
Cloe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2016, 15:38
Wohnort: Neuenburg

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von Cloe »

Bevor du anfängst Lotto zu spielen kannst du eher mal versuchen am Automaten zu gewinnen, da sind die Gewinnchancen zwar auch nicht sehr hoch aber allemal höher wie beim Lotto. Aber mal ganz ehrlich hast du zu viel Geld?
Zuletzt geändert von Cloe am 13.12.2017, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von BiggieBa »

Natürlich sind die Quoten nicht so gut, dass jeder laufend eine halbe Million gewinnen kann. Wo soll das Geld denn herkommen? Und Lotto selbst möchte ja auch noch ein bisschen was verdienen. Die Quoten bezüglich 3er oder 3er mit Zusatzzahl sind verhältnismäßig gut. Mit viel Glück hast du deinen Einsatz wieder raus.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Cloe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2016, 15:38
Wohnort: Neuenburg

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von Cloe »

Ja aber wenn ich schon spiele dann will ich auch eine angemessen hohe Chance haben einen Gewinn einzufahren und nicht nur seinen Einsatz wieder raus zu bekommen. Und gerade das gefällt mir an den Spielautomaten einfach besser. Natürlich gibt s auch mal Tage wo man seinen Einsatz nicht wieder raus bekommt aber man hat wenigstens eine Höhere Chance. :D
Und ansonsten spielt man seine Linien kostenlos, dann kann man auch keine verluste einfahren.
Zuletzt geändert von Cloe am 12.02.2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von Teufel »

Natürlich sind die Quoten so schlecht, überlege doch mal wie viele Menschen Lotto spielen? Das sieht man ja auch an den Gewinnausschüttungen. Dann kann man sich auch mal die Felder anschauen, wie viele Möglichkeiten gibt es, die richtigen Zahlen anzukreuzen. Ja die Chancen sind wirklich so schlecht. Aber du kannst bei einer Sportwette die 50:50 liegt auch alles verlieren.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von letsdoit »

WarShell hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ist es wirklich so, dass die Quoten beim Lotto so schlecht sind? Man sagt ja, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden höher ist als im Lotto zu gewinnen. Zählt das nur für die deutsche Ziehung oder allgemein?

Ich meine es wird ja noch andere Lottospiele geben. Haben die vielleicht bessere Quoten? Weiß das vielleicht jemand von euch?

LG
Die Chance im Lotto den Jackpot abzuräumen ist wirklich lächerlich, deswegen spiele ich seit einer Weile Cash4Life. Das ist eine US-amerikanische Lotterie bei der es jeden Tag 1000 $ zu gewinnen gibt, mittlerweile kann man auch in Deutschland spielen. Wegen der niedrigen Gewinnsumme ist die Chance etwas zu gewinnen natürlich viel höher, finde ich viel besser als die "herkömmliche" Lotterie

Hier mehr dazu- http://www.lottomonitor.de/cash4life/
Cloe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2016, 15:38
Wohnort: Neuenburg

Re: Sind die Quoten wirklich so schlecht

Beitrag von Cloe »

letsdoit hat geschrieben:
WarShell hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ist es wirklich so, dass die Quoten beim Lotto so schlecht sind? Man sagt ja, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden höher ist als im Lotto zu gewinnen. Zählt das nur für die deutsche Ziehung oder allgemein?

Ich meine es wird ja noch andere Lottospiele geben. Haben die vielleicht bessere Quoten? Weiß das vielleicht jemand von euch?

LG
Die Chance im Lotto den Jackpot abzuräumen ist wirklich lächerlich, deswegen spiele ich seit einer Weile Cash4Life. Das ist eine US-amerikanische Lotterie bei der es jeden Tag 1000 $ zu gewinnen gibt, mittlerweile kann man auch in Deutschland spielen. Wegen der niedrigen Gewinnsumme ist die Chance etwas zu gewinnen natürlich viel höher, finde ich viel besser als die "herkömmliche" Lotterie

Hier mehr dazu- http://www.lottomonitor.de/cash4life/
Da sind die Chancen genauso schlecht. Denkt doch mal darüber nach wie viele Menschen an einem Spiel beteiligt sind. Da bleibe ich lieber bei meinen Novoline Automaten, da bin nur ich und der Automat am Spiel beteiligt und die Chancen zu Gewinnen sind weitaus höher.
Antworten