so aufgeregt wegen Freitag!

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

so aufgeregt wegen Freitag!

Beitrag von grüßel24 »

Huhu!

das erste mal in meinem Leben habe ich einen Lottoschein für Freitag ausgefüllt!

Denn nachdem ich wundersamer Weise das HSV Spielergebnis geträumt habe vorgestern Nacht, bin ich jetzt dazugekommen, meinen Kräften zu vertrauen und mal auf einen Lottogewinn für den Kauf meiner Insel zu sparen.

Das wird ein Kinderspiel! Ach was red ich - ein Jackpot! LOL

na, auch ohne Spaß: ich werd jetzt das erste mal Lotto spielen, hab aber keinen Fernseher für die Ziehung. Kann mir jemand vielleicht einen Stream oder so empfehlen? Ich muss eigentlich arbeiten.....
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: so aufgeregt wegen Freitag!

Beitrag von kant »

hihi, ich war bei meinem ersten mal Lottospielen auch aufgeregt, ich hatte sogar 2 Richtige. :D wovon man sich ja nichts kaufen kann, ich weiß. :) Aber trotzdem wars schön, diese Aufregung, vor allem, wenn man mit Freunden zusammen tippt.
Wenn du auf Arbeit gucken willst - warum schaut dann nicht auf einer Seite wie https://www.eurolottozahlen.com/ziehung/ nach den Ergebnissen der Ziehung? Ist vielleicht praktischer als die Ziehung in einem Stream zu schauen?

Das mit dem HSV Gewinn verzeihe ich dir aber nicht! :D haha, ich denke, vielleicht bist du ja selbst verantwortlich für den Gewinn! So nach dem Motto: Was du erträumst, wird wahr! sowas Freches von dir!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: so aufgeregt wegen Freitag!

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ja, bei mir ist es auch durchaus so, dass ich vor jeder Lotto-Ziehung doch eine gewisse positive Anspannung und ein leichtes Kribbeln im Bauch verspüre, weil es ja mit viel Glück eventuell doch klappen könnte.

Besonders stark war dieses Gefühl erst in der letzten Woche, wo ich so wie bei www.el-gordo.net/weihnachtslotterie beschrieben an der Weihnachtslotterie in Spanien teilgenommen hatte.

War zwar leider kein großer Gewinn, dennoch hat es viel Spaß bereitet.

Lg
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: so aufgeregt wegen Freitag!

Beitrag von Teufel »

Und was war es am Ende?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten