Tricks für Lockige Haare? :/

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Tricks für Lockige Haare? :/

Beitrag von senior8 »

Hallo zusammen,
Wollte mich mal erkundigen ob jemand hier tipps und tricks zum pflegen und auch stylen lockiger Haare hat? Vllt kann mir jemand auch eine gute Ratgeberseite empfehlen, google spuckt gemischtes aus..

Bedanke mich im voraus schonmal für gute Antworten! ;)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Tricks für Lockige Haare? :/

Beitrag von letsdoit »

Ach, da gibt es ja verschiedene Sachen die helfen. Ich zum Beispiel wasche meine Haare mit Locken-shampoos. Wenn es die Zeit erlaubt dann auch eine Kur, Lockenschaumfestiger, und wenn du sie richtig rausholen willst, überkopf mit der Föhndusche von unten bearbeiten. Dann sind sie richtig lockig und voluminös. Ich persönlich finde, wenn man locken hat sehen offene haare am besten aus, oder sonst irgendwas mit spangen - ich weiß ja nicht was du für locken hast. hehe

Einen gute Artikel im Bezug zum Thema kannst du auf der Blogseite hier durchlesen - http://www.lockenqueen.com/

Da gibt es auch en gute Auflistung verschiedener Haarprodukte, hoffe habe helfen können, grusiii
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tricks für Lockige Haare? :/

Beitrag von Lisal »

Guten Abend

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du was für deine Haare gefunden ?
Ich habe auch mal lockige Haare gehabt und hab dann immer Kuren usw benutzt, dass kann natürlich helfen. Es gibt verschiedene Produkte die man benutzen kann, da muss man sich dann einfach in der Drogerie umsehen.

Meine Haare machen mir sehr große Probleme.
Habe mich da dann auch umgesehen und habe auch wegen meiner kahlen Stelle am Vorderkopf auch eine Methode gefunden wie ich wieder Haare bekommen kann.
Hatte die Haartransplantation gefunden ( Haartransplantation Türkei ) und werde mich auch noch etwas genauer umschauen.
Das wäre in dem Fall auch die einzige Möglichkeit.

Hoffe, dass es bei dir besser ist ^^
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Tricks für Lockige Haare? :/

Beitrag von StewARt »

Lockige Haare kann ich mir schon lange Zeit "aufzeichnen".

Ich habe nämlich so kahle Stellen auf dem Kopf, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt irgendeine "Frisur" zusammenbekomme.

Wenn es nicht besser wird, dann werde ich wohl eine Haartransplantation in Betracht ziehen.

Kürzlich habe ich in diesem Artikel auf diesem Blog auch schon Details über die Vorbereitung gesammelt und bin entsprechend gespannt.
GerdeS
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2020, 09:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tricks für Lockige Haare? :/

Beitrag von GerdeS »

Ich habe einen guten Trick, wie man sich schöne Locken zaubern kann, also für all die Frauen mit glatten Haaren, die gerne Locken oder Wellen im Haar haben möchten. Mein Trick für die perfekten Locken im Haar sind diese Heizwickler.
Ich habe viel ausprobiert und damit kann man definitiv am einfachsten und schnellsten wunderschöne Locken machen, die auch lange bleiben.
Ich habe sehr glatte Haare und mag sie auch sehr, aber manchmal möchte man einfach eine kleine Veränderung, vor allem wenn es um besondere Anlässe geht. Da möchte man gerne ein bisschen anders aussehen. :)
Liebe Grüße
Antworten