Schlüsseldienst Recklinghausen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

StewARt
freak
freak

Schlüsseldienst Recklinghausen

Beitragvon StewARt » 12.01.2017, 14:16

Hey!

Kennt jemand von Euch zufällig diesen Schlüsseldienst Recklinghausen? Ich bräuchte nämlich einen passenden Schlüsseldienst aus Recklinghausen, der bei mir in der Wohnung die Schlösser austauscht.

Ich wäre euch wirklich für eure Hilfe dankbar.

LukasderHundefreund
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Schlüsseldienst Recklinghausen

Beitragvon LukasderHundefreund » 11.02.2018, 20:47

Hey, auch wenn dein Beitrag schon ein Jahr alt ist, möchte ich ihn eben beantworten, da es wohl kein anderer vorher gemacht hat und vielleicht noch jemand hier drauf stößt, der das selbe Problem hat. Ich selber wohne in Düsseldorf und hatte mich vor rund einem halben Jahr auch ausgesperrt, da ich unter Zeitdruck war und meinen Schlüssel irgendwo liegen gelassen habe. Ich habe dann im Internet nach einem guten Schlüsseldienst gesucht und bin auf den Christ Schlüsseldienst in Köln gestoßen. Die haben mein Schloss schnell ausgewechselt und ich musste mit keinen versteckten Gebühren rechnen, so wie es manch andere Firmen tuen. Ich weiß nicht, ob die auch nach Recklinghausen kommen würden, aber wenn ja, dann sollte man sich bei denen melden.

Ansonsten würde ich mal bei den Social Medias nachfragen, ob ein Bekannter schonmal positive Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst in der Nähe gemacht hat. Meistens sind die mit den besten Bewertungen bei Google auch die besten. Achte allerdings darauf, dass du vor dem Einsatz einen Kostenvoranschlag bekommst und lass dir dies immer schriftlich geben, damit du dich vor versteckten Gebühren schützen kannst :)

simone23
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon simone23 » 11.02.2018, 22:33

Den Dienst kennt hier sicher niemand.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon bpehm2 » 22.07.2018, 23:18

Hallo Leute, kennt ihr denn auch einen guten Schlüsseldienst in Frankfurt? Ich weiß dort gibt es viele, aber wir sind frisch dort hingezogen und wir haben ein älteres Hau gekauft, wo wir überall die Schlösser wechseln lassen wollen!

Zurück zu „Smalltalk“