Haarverlängerung in Berlin

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 770
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Haarverlängerung in Berlin

Beitragvon letsdoit » 13.12.2016, 14:00

Hallo Gemeinde,


meine Frau beschwert sich schon seit Wochen über ihre Haare, bzw. die Länge der Haare. Die Spitzen sind bei ihr sehr schnell beschädigt und sie muss ständig zum Friseur. Deswegen sind ihre Haare auch nicht wirklich lang. Ich möchte ihr eine Haarverlängerung gönnen, bin mir sicher das sie sich sehr freuen wird. Habe mich auch schon nach Studios umgesehen und konnte http://haar-engel.de/ finden. Habt ihr da schonmal was gemacht und sind sie zu empfehlen? Wäre lieb von euch, mir den ein oder anderen Tipp zu geben


Bedanke mich
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

StewARt
freak
freak
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitragvon StewARt » 18.01.2017, 15:30

Hello!

Also bevor du deiner Partnerin eine Haarverlängerung schenkst, würde ich an eurer Stelle erstmal der Sache auf den Grund gehen, warum ihre Haare immer so schnell kaputt werden.

Vielleicht verwendet sie ja ein schlechtes Shampoo oder einen Fön bzw. Glätteisen,welches die Spitzen abbrechen lässt. Eventuell machst du ihr dann ja auch eine große Freude, wenn du bei www.warmluftbuerste.eu eine Warmluftbürste für sie findest und ihr schenkst.

Seit meine Freundin nämlich dahingehend umgestiegen ist, können ihre Haare wieder wesentlich gesünder wachsen.

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 221
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitragvon Valencia » 03.02.2017, 11:25

Hallöchen,

ich würde auch erstmal der Sache auf den Grund gehen, warum Ihre Haare so strapaziert sind.
Ansonsten kann ich Dir http://www.desinas.de/ empfehlen.
Da bekommst Du hochwertige Echthaarextensions. Ich habe mir dort bereits zwei Clip In Sets gekauft und ich liebe sie.
Ich kann die den ganzen Tag tragen, ohne das die Clips drücken oder rutschen.

VG

Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitragvon Rosa2014 » 09.04.2017, 12:56

Hallo!
Bevor du ihr die Haarverlängerung schenkst, würde ich erst mit ihr darüber reden, ob es wirklich das ist, was sie sich wünscht. Außerdem ist die Frisuren App von https://gratis-app.com/de/apps/frisuren-testen-app sehr empfehlenswert, damit kann sie erst einmal ausprobieren, wie ihr lange Haare stehen.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 251
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitragvon bpehm2 » 18.07.2018, 17:31

In Berlin selbst bin ich auf viele gestoßen, die wirklich nur schlechte Arbeit machen, allerdings gibt es wenn man weiß wo man suchen muss auch einige echt gute Adressen zur Haarverlängerung. Ich habe damals bei https://biohairclinic.com/tag/haartrans ... r-nachher/ angefangen und bin jetzt bei einem Privaten Mann in Berlin in der Innenstadt und endlich habe ich wieder gesunde und mittlerweile echt lange Haare!


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste